Kona der Barbar

Was gibt es schöneres im Leben eines Mountainbikers als sich selbst ein neues Bike aufzubauen und danach auf den geliebten Hometrails einzuweihen. Ich selbst hatte die Erfahrung erst im vergangenen Herbst mit Avril gemacht, hier seht ihr nun Hannes auf seinem neuen Kona Process 153 in einer wunderschön gefahrenen Anliegerkurve am Doka-Trail in Graz. Von meiner Seite kann ich ihm nur noch viel Spaß mit dem neuen Bike wünschen, dessen Namen hat er mir übrigens auch schon verraten: Kona der Barbar ;-)

EDIT: Ach ja, wem es vielleicht an den EXIF-Daten aufgefallen ist – das Foto hab ich schon mit meiner neuen Kamera gemacht. Meine treue D7000 hat einen neuen Besitzer auf Willhaben gefunden (*schnief*) und ich hoffe, dass die D600 nun ein genau so treuer Begleiter unterwegs wird!

Sport, Camera NIKON D600Taken 18.03.2016, 17:21Focal length 122mmAperture ƒ/5.6Shutter speed 1/160sISO 560Leave a comment